Thorsteinn Einarrson

Thorsteinn Einarsson hat sich seinen Fixplatz in der österreichischen Musiklandschaft redlich verdient: Mit gerade einmal 22 Jahren, kann der Singer/Songwriter schon auf einige musikalische Erfolge zurückgreifen: Für seine erste Hitsingle “Leya” räumte er im Jahr 2015 einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie “Songwriter des Jahres” ab, sein Anfang 2016 erschienenes Album “1;” (sprich: one continued) erreichte auf Anhieb Platz #6 der österreichischen Albumcharts. Die daraus ausgekoppelten Songs wurden knapp sieben Millionen Mal gestreamt, haben über zwei Millionen Views auf YouTube und hatten bisher über 15.000 Einsätze in den österreichischen Radios. Daraus resultierend folgten ausverkaufte Konzerte, TV-Auftritte im In- und Ausland und eine immer größer werdende und den Künstler stets unterstützende Fanschar. 

5_Thorsteinn-Einarsson-by-Andreas-Jakwerth

press

follow thorsteinn

KONTAKT

Label 4 | Viertbauer Promotion GmbH

thorsteinn@label4.at
+43 7619 22 35 44
Kaltenmarkt 28 | 4656 Kirchham