header_aenn

ÄNN

aenn_quadratisch

Schon ganz früh war für die in Wien lebende Singer-Songwriterin ÄNN klar, Musik ist ihre liebste Art zu kommunizieren. Die geborene Tirolerin mit brasilianischen Wurzeln möchte mit ihren Songs Geschichten erzählen und Menschen erreichen. Seit einiger Zeit arbeitet die 22-Jährige nun mit Leidenschaft an ihrem Solo Projekt und kann es kaum erwarten die Menschen an ihrer Gefühlswelt teilhaben zu lassen. Am 01.03. erscheint mit “Vienna” die zweite Single. Nach “Painted Floors” gibt ÄNN einen ersten Einblick in ihre Gefühlswelt und liefert damit den ersten Vorboten ihres 2019 erscheinenden Debüt-Albums ab.

Ann2

"Vienna" New Single out 01.03.19

ÄNN zur neuen Single “Vienna”:

“Es geht nicht direkt um Wien per se. Und irgendwie doch. Also in meinem Fall zumindest. Generell geht es darum, seine eigene, persönliche Heimat zu finden. Das kann ein Ort sein, eine Person oder ein Gefühl – in diesem Fall geht es darum, mit den Eindrücken einer Großstadt fertig zu werden und sich selbst und sein “zu Hause“ zu finden. Ich bin in Kitzbühel aufgewachsen und das wird auch immer meine Heimat bleiben – aber als ich nach Wien gezogen bin, war das anfangs gar nicht so leicht und ich denke so geht es vielen Leuten. Und ich habe auch bemerkt, dass viele Wiener, diesen Ort, diese Stadt gar nicht mehr so wirklich wertschätzen und sehen, wie großartig sie eigentlich ist!“ 

Press Pictures Download

Fotos: Label4 / Raphael Moser

Booking

If you want to book Änn for your event please send a mail to: office@label4.at

Follow Änn

ÄNN ON INSTAGRAM